BJJX-PACK

HEISSE PRODUKTE

Komplette Linie zum automatischen Abfüllen von Flüssigkeiten vom Typ Linear

BJJX PACK ist ein führender Hersteller kompletter Linien und Verpackungsausrüstungen für eine Vielzahl von Branchen, darunter Lebensmittel, Getränke, Pharmazeutika, Säfte, E-Liquids und Körperpflege für Flüssigkeiten, Haaröl, Reagenzien, Handwaschflüssigkeit, Gel, Händedesinfektionsmittel…

BJJX PACK is a leading manufacturer of complete lines and packaging equipment serving a broad range of industries including food, beverage, pharmaceutical, Juice, e liquid, and personal care for liquids, hair oil, reagents, hand washing liquid, gel, hand sanitizer…

www.bojpack.com

BJJX-PACK

Seit unserer Gründung
BJJX-PACK verfügt bereits über ein komplettes Werkssystem und eine CE-Zertifizierung.

BJJX-PACK

Über uns

BJJX-PACK ist spezialisiert auf automatische Flüssigkeiten, hochviskose Flüssigkeitsabfüllanlagen und maßgeschneiderte vollautomatische Verpackungsproduktionslinien. Außerdem bieten wir Zubehör und Optionen wie Produktdosierung, Serialisierung und Kontrollwägung, Datumscodedrucker usw geben Sie Ihrer Verpackungsautomation die volle Funktionalität, die sie braucht.

BJJX-PACK

NACHRICHTEN

  • Fischöl für Gesundheitsprodukte Automatische Abfüllanlage zum Verschließen

    Bei der Auswahl der automatischen Abfüllmaschine müssen wir auch berücksichtigen, ob der Verlust von flüssigen Materialien im Produktionsprozess, Produktion, Umweltverschmutzung und Abfall vermieden, sichergestellt werden, dass die Ausrüstung über ein intelligentes Leckverhinderungssystem und eine Antikollisionsschutzfunktion verfügt.. .

  • Das Prinzip und die Auswahl der automatischen Flüssigkeitsabfüllmaschine werden vorgestellt

    Flüssigkeitsfüllmaschine nach dem Prinzip kann in atmosphärische Füllmaschine, Druckfüllmaschine, und Vakuumfüllmaschine unterteilt werden Normaldruckfüllmaschine steht unter Atmosphärendruck durch flüssiges Eigengewichtsabfüllen, diese Art von Füllmaschine ist in Regel ...

  • Einsatz von Etikettiermaschinen, um eine zuverlässige Verbindung mit der Produktionslinie zu gewährleisten

    Etikettiermaschine Verwendung: Automatische Abfülllinie für Öl, die Art der Etikettiermaschine für Ölflaschen wird hauptsächlich für Lebensmittel, Getreide und Öl und andere Industrien in der quadratischen, runden Materialflasche auf die schnellen automatischen Etikettieranforderungen angewendet. (Wie: flache Flaschenetikettierung, quadratisches Flaschenlabor ...

  • Verpackung neuer Standard wird eingeführt Namensdefinition wird standardisierter

    In den letzten Jahren ist mit dem steigenden Lebensstandard das Einkaufsbedürfnis der Menschen weiter gestiegen. In diesem Fall taucht immer mehr Verpackungsmüll in unserem täglichen Leben auf, Produktverpackungen und daher werden wir ernst genommen. Es wird berichtet, dass die jüngste staatliche Umweltschutzabteilung ...

  • Verpackungsmaschinen werden die rasante Entwicklung der goldenen Zeit einleiten

    Schlüsselwörter : Lebensmittelverpackungsmaschinen in China, die schnelle Entwicklung der Industrie hat viele große, gute Effizienz führenden Unternehmen entstanden. Derzeit produziert Chinas Lebensmittelverpackungsmaschinen einen Wert von 30 Milliarden Yuan, während der jährliche Import von Lebensmittelverpackungsmaschinen etwa...

BJJX-PACK

HOT PRODUCTS

Automatic Linear type liquid filling complete line

BJJX PACK is a leading manufacturer of complete lines and packaging equipment serving a broad range of industries including food, beverage, pharmaceutical, Juice, e liquid, and personal care for liquids, hair oil, reagents, hand washing liquid, gel, hand sanitizer…

BJJX PACK is a leading manufacturer of complete lines and packaging equipment serving a broad range of industries including food, beverage, pharmaceutical, Juice, e liquid, and personal care for liquids, hair oil, reagents, hand washing liquid, gel, hand sanitizer…

www.bojpack.com

BJJX-PACK

Since our establishment
BJJX-PACK already have complete factory system and CE Certification.

BJJX-PACK

About Us

BJJX-PACK is specializing in automatic liquid, High viscosity liquid filling equipment and custom-made full automatic packaging production line, and also we offer the accessories and options, like product dosing, serialization, and check weighing, date code printer, etc, that give your packaging automation the complete functionality it needs.

BJJX-PACK

NEWS

  • Health products fish oil Automatic filling capping line

    When selecting automatic filling machine, we must also consider whether the loss of liquid materials in the production process, avoid production, environmental pollution and waste, ensure that the equipment has intelligent leak prevention system and anti-collision barrel protection function, if t...

  • The principle and selection of automatic liquid filling machine are introduced

    Liquid filling machine according to the principle can be divided into atmospheric filling machine, Pressure filling machine, And vacuum filling machines Normal pressure filling machine is under atmospheric pressure by liquid self-weight filling, this kind of filling machine is divided into regul...

  • Labeling machine use to ensure reliable connection with the production line

    Labeling machine Uses: oil automatic filling line matching, the type of oil bottle labeling machine is mainly applied to food, grain and oil and other industries in the square, round bottle of material on the rapid automatic labeling requirements. (Such as: flat bottle labeling, square bottle lab...

  • Packaging new standard will be introduced name definition will be more standardized

    In recent years, with the rising standard of living, people’s shopping needs continue to rise. In this case, more and more packaging waste appears in our daily life, product packaging and therefore we are taken seriously. It is reported that the recent State Environmental Protection Departm...

  • Packaging machinery will usher in the rapid development of the golden period

    Keywords : Food packaging machinery in China, the rapid development of the industry has emerged a lot of large-scale, good efficiency leading enterprises. At present, China’s food packaging machinery output value of 30 billion yuan, while the annual import of food packaging machinery about...